Christlicher Singletreff


Christen aus verschiedenen Gemeinden und Kirchen starten ab und zu einen christlichen Singletreff. Meistens stehen ein paar alleinstehende Christen dahinter, welche die Anlässe organisieren. Nach ein paar Treffen stellt sich schnell einmal die Frage. Kommen immer die gleichen christlichen Singles an den christlichen Singletreff oder wie kommt man an neue Leute?

Wir empfehlen folgenden Singletreff in Zürich. Diese Anlässe werden von einem langjährig tätigen Team um Pfarrer Jürg Birnstiel organisiert. Mehr Infos unter: 

www.treffpunktsingle.ch


Das sagen sie über sich selbst:

"Wir sind Christen aus verschiedenen Gemeinden der deutschsprachigen Schweiz, die meisten sind in Freikirchen beheimatet. Die Treffen, die seit 1996 in Zürich durchgeführt werden, gehören zu einem Arbeitszweig der Freien Evangelischen Gemeinde Zürich-Helvetiaplatz. An einem Freitagabend treffen sich in Zürich ca. 80 bis 120 Singles, zwischen 25 und 99 Jahren." 

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mat. 18,20)